Rücksendungen
Unser Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Sollten seit der Lieferung 14 Tage vergangen sein, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.
Um eine Rücksendung zu beantragen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung benötigen wir einen Kassenbon oder Kaufbeleg.
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, benachrichtigen wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 7 Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Sale-Artikel
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Artikel, die im Sale gekauft wurden, sind leider nicht erstattbar.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Sollten Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich anschließend an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Die Bearbeitung einer Rückerstattung kann in der Regel etwas dauern.
Sollten Sie Ihre Rückerstattung dennoch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter rakuten377@gmail.com .
Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind.
Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, wenden Sie sich bitte zunächst an unseren Kundenservice. Wir geben Ihnen dann eine Postanschrift.
Sie tragen die Versandkosten für die Rücksendung selbst. Versandkosten werden nicht erstattet. Bitte wählen Sie eine Versandart mit Sendungsverfolgung.